barcode: schwer z beschreiben (frames)

hallo,

ich habe ein problem. unzwar habe ich auf meiner homepage versucht den rand zwischen den spalten wegzumachen. das hat auch geklappt, aber ich habe kein( weiß nich wie man das nennt) teil an der rechten seite zum runterscrallen. aber guckt es euch doch bitte selber an:

http://members.tripod.de/freshbarcode/versuch.html

danke

barcode

1. <frame src="neu.html" name="rechts" id="rechts"
           frameborder="No" scrolling="No" marginwidth="0" marginheight="0"
            border="0">

Nimm hier aus dem Quelltext scrolling="No" raus, schon geht's!

Kiska

1. cool danke. nett vvon euch, hat geklappt :-).

thx und ciao

2. Hallo barcode,

ich habe ein problem. unzwar habe ich auf meiner homepage versucht den rand zwischen den spalten wegzumachen. das hat auch geklappt, aber ich habe kein( weiß nich wie man das nennt) teil an der rechten seite zum runterscrallen. aber guckt es euch doch bitte selber an:

Ich hab mir das mal schnell angeschaut (im Sourcecode) und es sprang mir wie Schuppen aus den ....., wo das Problem liegt.

Guck einfach mal in Deinen Sourcecode (Da wo Du Dein Frameset definierst):

<frameset cols="185,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0" bordercolor="green">

<frame src="links.html" name="nav" id="nav" frameborder="No" scrolling="No" noresize marginwidth="0" marginheight="0">

<frame src="neu.html" name="rechts" id="rechts" frameborder="No" scrolling="No" marginwidth="0" marginheight="0" border="0">
                                                                                      |
                                  Hier liegt der Fehler, da müßte ein "yes" stehen, <-+
                                  ganz einfach, dann klappts auch mit der scrollbar.
       </frameset>

Bis denndann

Michael N.

1. Hallo barcode,

Ich hab mir das mal schnell angeschaut (im Sourcecode) und es sprang mir wie Schuppen aus den ....., wo das Problem liegt.

Guck einfach mal in Deinen Sourcecode (Da wo Du Dein Frameset definierst):

<frameset cols="185,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0" bordercolor="green">

<frame src="links.html" name="nav" id="nav" frameborder="No" scrolling="No" noresize marginwidth="0" marginheight="0">

<frame src="neu.html" name="rechts" id="rechts" frameborder="No" scrolling="No" marginwidth="0" marginheight="0" border="0">
                                                                                        |
                                    Hier liegt der Fehler, da müßte ein "yes" stehen, <-+
                                    ganz einfach, dann klappts auch mit der scrollbar.
         </frameset>

Bis denndann

Michael N.

also ich würtde auf scrolling="auto" stellen, dann kommt auf bedarf eine scrollleiste...

gruss dirk