Hallo!
Ich weiß, benutze einen vernünftigen Browser.... aber ich komme mit dem IE meist am besten klar und habe die wenigsten Probleme (gehabt!).
Jetzt wollte ich mich bei ebay einloggen, hab die Sicherheitsstufe auf "normal" stehen gehabt, und tatsächlich kam ich nicht rein! Ich habe spaßeshalber versucht alle Cookies manuell zuzulassen - nichts! Erst als ich mit der Sicherheitsstufe auf "so gut wie nicht vorhanden" ging, lief alles wieder problemlos.
Ich weiß jetzt nicht was ich schlimmer finden soll, das Ebay einen Code schreibt, den man mit dem wohl bald am meisten benutzten Browser(vor allem von deren Zielgruppe würde ich sagen) nicht ohne Probleme benutzen kann, oder dass man bei Microsoft so praktische und ungefährliche Entwicklungen wie Cookies damit ausrotten könnte...
Ich denke doch das die meisten Leute durch dieses neue Feature des IE noch mehr Angst vor Cookies bekommen, so nach dem Motto "wenn die dafür schon einen extra Sicherheitsbereich für anlegen muß da ja was dran sein..."
Warum machen die das bei M$??? Die Programmierer da sind doch nicht doof, oder gibt es was über Cookies, was ich nicht weiß?
Gruß
Andreas