Golfi: Fullscreen funktioniert nicht

Hi Ihr,

Brauche dringend hilfe, weil ich echt langsam nicht mehr weiter weiß.

Ich möchte gern eine Presentation erstellen und möchte diese dann direkt an Hand eines kleines Filmchens fortführen.
Nun brauche ich einen Befehl, wie ich von einem Link, einen verweiß mache, damit die Seite, zu der der Link führt in einem Fullscreen zu sehen ist.
Das so so viel bedeuten, wie das ich keinen Ramen sehe und auch keinen Scrollbalken oder sonstiges.
Ich habe die Seite nun soweit gebracht, das sie sich ohne weiteres danach selbst schliest, nur der Balken ringsherum, der stört eben noch.
Kann mir einer sagen, wie ich das am bessten machen kann ???

Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße Golfi

  1. <script language="JavaScript">
    <!--
    function opening(){
    newWindow=window.open("hierdeinlink","hierderName","toolbar=no,location=no,left=100,top=0,fullscreen=yes,directories=no,status=no,scrollbars=no,resize=no,menubar=no");
    }
    //-->
    </script>

    beachte fullscreen=yes

    <a href="javascript:opening()">Hier der Link</a>
    (hier wird ein neus Fenster geöffnet)

    mFg
    Torwächter

    1. <script language="JavaScript">
      <!--
      function opening(){
      newWindow=window.open("hierdeinlink","hierderName","toolbar=no,location=no,left=100,top=0,fullscreen=yes,directories=no,status=no,scrollbars=no,resize=no,menubar=no");
      }
      //-->
      </script>

      ok, das hab ich verstanden. nur wo wird das eingefügt ?? ?alles auf der Seite die geöffnet werden soll ???

      <a href="javascript:opening()">Hier der Link</a>
      (hier wird ein neus Fenster geöffnet)

      Und wo soll ich das öffnen ???

      thx schon mal

      1. Den Code ins <head>, von wo du die Seite aufrufen willst und den Link in <Body>

        1. ich meine zwischen <head>*den großen Teil*</head>

          und <body>*den Link*</body>

          mFg
          Torwächter

          1. Falls die Scrollbars nicht weggehen:

            in jeder aufgerufenen Datei
            statt <body>
            <body style="overflow:auto;">
            benutzen.