uuups: Neues fenster ist zu klein

Hi Ihr,

ich habe zwar nich direkt ein Problem mir HTML oder JAVA, nur diesmal, weiß ich echt nicht weiter.

Ich habe in meinem Frame einen Link zu einer anderen Seite.
der Link funktioniert auch, nur möchte ich nicht, das man das Fenster schliessen kann, weil sonst alles verloren geht.

Es handelt sich hierbei um eine Presentation, die der Besucher erst zuende sehen soll, und dann auf einen Buttom Klicken kann, damit das Fenster wieder zu geht.

Würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte.

Thx im Voraus

  1. Tag Du !

    Ich habe in meinem Frame einen Link zu einer anderen Seite.
    der Link funktioniert auch, nur möchte ich nicht, das man das Fenster schliessen kann, weil sonst alles verloren geht.

    Ohne bösartig sein zu wollen ... sonst geht's Dir schon noch gut ?! Ein Fenster das ich nicht schließen kann wann ich will, sondern das mich zwingen will irgendwas anzuschauen ist doch eine offene Kriegserklärung ?! (mal ganz abgesehen davon daß Du doch hoffentlich nicht eine fremde Seite in Deinem Frameset darstellst ...)

    Weiß nicht wie oft ich's schon gesagt habe: Mein Browser gehört mir ! Da hat mir keine Webseite reinzupfuschen. Schlimm genug wenn eine Seite ungefragt neue Fenster aufmacht. Aber Fenster die nimmer zugehn *ohgraus*

    Es handelt sich hierbei um eine Presentation, die der Besucher erst zuende sehen soll,

    Und wenn er aber nicht will ?

    und dann auf einen Buttom Klicken kann, damit das Fenster wieder zu geht.

    Ich soll also darauf warten bis die Webseite mich für würdig befindet, das Fenster zu schließen ?

    Ciao,

    Harry

    1. Hi, ich noch mal,

      also es handelt sich bei meiner Seite um eine Firmenpresentation, und es ist nichts für Privatkunden.

      Desweiteren werden die Leute die da hingehen ausdrücklich darauf hingewiessen, das es sich bei Drücken des Buttoms um einen kleinen Film handelt.

      Gruß noch mal uuups

      1. Tag.

        Desweiteren werden die Leute die da hingehen ausdrücklich darauf hingewiessen, das es sich bei Drücken des Buttoms um einen kleinen Film handelt.

        Naja, ich weiß trotzdem nicht, ob das richtig ist.
        Wie auch immer: Hast Du's schonmal mit einem Fullscreen-Fenster mit neuer Größe versucht ? Das werden die wenigsten Leute einfach zu kriegen.

        Ciao,

        Harry

        1. Hi zum 3.,

          Nein, hab ich noch nicht aber vielleicht könntest Du mir sagen, wie ich das machen kann, bzw, wo ich den Link öffnen kann, damit es ein Fullscreen ist.

          Thx noch mal

          uuups

          1. Oben im Forum steht etwas zu Fullscreen.

            Trotzdem geht jedes Fenster mit Alt-F4 zu, auch wenn der Schließen-Button fehlt. Ist halt nur Gewohnheitssache.