Chris: registrierte User

Hi,

ich hab ne Seite und will jetzt Bereiche für registrierte User einbauen. Der User muss ja registriert bleiben wenn er sich durch die Seite bewegt.

Mach ich dass am besten mit Sessions?

Und noch ne Frage: Der IE 6 (Ich weiss der grossteil hier hasst Microsoft) zeigt öfters Bilder beim ersten Laden nicht an. Beim Reload dann aber doch. Ist das normal?

Vielen Dank
Chris

  1. Tach,

    Mach ich dass am besten mit Sessions?

    Ja.

    Und noch ne Frage: Der IE 6 (Ich weiss der grossteil hier hasst Microsoft) zeigt öfters Bilder beim ersten Laden nicht an. Beim Reload dann aber doch. Ist das normal?

    Eigentlich nicht. Aber einen Grund wüßte ich auch nicht. Ist das
    denn generell so, oder nur bei einer bestimmten Seite?

    bis dann,

    Klaus

  2. Hi,

    ich hab ne Seite und will jetzt Bereiche für registrierte User einbauen. Der User muss ja registriert bleiben wenn er sich durch die Seite bewegt.

    Mach ich dass am besten mit Sessions?

    Und noch ne Frage: Der IE 6 (Ich weiss der grossteil hier hasst Microsoft) zeigt öfters Bilder beim ersten Laden nicht an. Beim Reload dann aber doch. Ist das normal?

    Vielen Dank
    Chris

    Hi Du, welche Windoof Software hast Du denn ????

    es ist ganz verschieden von Windoof zu Windoof.

    ich hatte bis vor ner Woche auch noch Win XP, und ich hatte das Problem rein gar nicht.

    jetzt hab ich das Problem schon 2 mal nicht mehr, da ich nun Linux hab, und damit bin ich auch in jeder hinsicht mehr als nur zufrieden.

    uuups