martial-ron: funktionierendes sound-script, javascript-fenster

Ich habe zwei probleme und weiß nicht mehr weiter!

1. Ich weiß, diese frage haben bestimmt schon viele vor mir gestellt aber ich habe keine brauchbare antwort im archiv gefunden:
ich möchte im IE sounds bei links "onclick" starten. Mit dem standard "document.soundname.play()" habe ich probleme mit mehreren sounds (bei mehreren links)! Meine bitte also: ein script das verschiedene sounds bei bestimmten links abspielt.

2. Wie kann ich bei einem javascript-fenster den titel des selbigen bestimmen??

Ich danke allen lesern für ihre zeit und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!

Danke

  1. Hallo Danke,

    Da gibt's verschiedene Lösungen.
    z.B. Diese http://javascript.seite.net/tips/sound3.html
    oder Du nimmst einen "unsichtbaren" Frame und lädst dort bei einem Klick immer ne neue Seite, wo der Sound drin steckt.

    gruß
    stw