holli: Java neues Fenster

Hi

Ich habe ein Javascript für das Öffnen eines neuen Fensters. Ich möchte das Fenster aber in der oberen rechten Ecke geöffnet haben. Habe da zwar was gefunden, das ist aber nur für Netscape ist. Ich suche nun was was ich in das Script schreiben kann und auch für den Internet Explorer geeignet ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Tschüss holli

  1. Hallo holli!

    Ich suche nun was was ich in das Script schreiben kann und auch für den Internet Explorer geeignet ist.

    http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/author/dhtml/reference/methods/open_0.asp

    Gruss,
     Carsten

    1. Hallo holli!

      Ich suche nun was was ich in das Script schreiben kann und auch für den Internet Explorer geeignet ist.

      http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/author/dhtml/reference/methods/open_0.asp

      Gruss,
      Carsten

      Vielen Dank dafür.

      Diese Daten sollten in SELFHTML aufgenommen werden, weil immernoch viel den internet Explorer nutzen.

      1. Hi Cartsen,

        Diese Daten sollten in SELFHTML aufgenommen werden, weil immernoch viel den internet Explorer nutzen.

        Ohne "diese Daten" gelesen zu haben: Sie _brauchen_ nicht in SelfHTML aufgenommen zu werden, da darin bereits alle notwendigen JavaScript-Information aufgeführt sind.

        Grüße,
        Martin

        1. Hallo Martin.

          Ohne "diese Daten" gelesen zu haben: Sie _brauchen_ nicht in SelfHTML aufgenommen zu werden, da darin bereits alle notwendigen JavaScript-Information aufgeführt sind.

          Das ist leider nicht ganz richtig.
          In selfHTML 7 steht nicht, daß man bein IE ein durch durch window.open geöffnetes Fester durch "top" und "left" ausrichten kann (statt screenX und screenY).
          Aber vielleicht wird's ja in die neue Version aufgenommen...

          Gruß,
          olli

          1. Hi,

            Das ist leider nicht ganz richtig.

            Stimmt. Da habe ich doch SelfHTML 7.0 "autovervollständigt".

            Also, danke Maikrosofft...

            Grüße,
            Martin

        2. Tag Martin!

          Ohne "diese Daten" gelesen zu haben: Sie _brauchen_ nicht in SelfHTML aufgenommen zu werden, da darin bereits alle notwendigen JavaScript-Information aufgeführt sind.

          Interessante These, ich wuerde sie mal in die Kategorie "leichtsinnig" einordnen. Oder hat es was mit Deiner Definition von "notwendig" zu tun, dass Du diese Aussage machen kannst?

          So long