Martin: Mit welcher Software erstellt man Screenmates wie Schaf.exe?

Beitrag lesen

Hallo,

Oha, das ist ja Mal eine richtig sarkastische Antwort ;-)

Ich habe diese Frage nicht einfach so in dieses Forum gestellt, sondern aus bestimmten Gründen:

• Ich arbeite in einer Web Agentur, und nun möchte ein Kunde eben mal was anderes, nämlich das seine Autos auf dem Bildschirm rumfahren... Ich hoffte einfach mal das bereits andere hier im forum mit solchen Anforderungen konfrontiert waren...

• In diesem Forum verkehren eine Menge Leute die mit Webdesign und/oder Multimedia im allgemeinen zu tun haben. Und irgendwie ist so ein Screenmate ja eine Multimedia-Anwendung?

• In Unkenntnis der Technologie könnte ich mir sogar vorstellen das Shockwave oder so etwas ist, und da könnte mir bestimmt jemand einen Tip geben...

• Ich habe trotz 1 Stunde Recherche noch gar nichts zu dem Thema gefunden und hier gibt es unheimlich viele Leute mit einem grossen Wissensschatz bzw "weitgesurfte" Internetnutzer, von denen vielleicht einer über das Problem gestolpert sein könnte.

Insgesammt finde ich die Problematik, die sich ja mir gerade in meiner Tätigkeit als "Webdesigner" eröffnet hat, gar nicht so Fachfremd...

Beim Thema Abfallbeseitigung muss ich leider passen ;-)

Gruss,
Martin