Simon Riedl: Opera ignoriert nach Zurück-Button bestimmte Style-Sheets

Hallo!
Ich habe eine Internet-Seite mit einem Formular. Im Head-Bereich definiere ich folgende Style-Sheets, die die Schriftart der Eingabefelder und des Submit-Buttons verändern:

INPUT {font-family: "Courier New", monospace}

Tja, das funktioniert auch bestens. Wenn ich allerdings mit Opera (5.11) zu einem späteren Zeitpunkt via Vor/Zurück-Buttons wieder auf diese Seite navigiere, sind an allen Input-Elementen keine Stylesheets angewandt und alles erscheint wieder in der Standard-Schriftart.

Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke,
Simon

1. Tach auch, auch wenn's Nacht ist. :-)

Hallo!
    Ich habe eine Internet-Seite mit einem Formular. Im Head-Bereich definiere ich folgende Style-Sheets, die die Schriftart der Eingabefelder und des Submit-Buttons verändern:

INPUT {font-family: "Courier New", monospace}

Tja, das funktioniert auch bestens. Wenn ich allerdings mit Opera (5.11) zu einem späteren Zeitpunkt via Vor/Zurück-Buttons wieder auf diese Seite navigiere, sind an allen Input-Elementen keine Stylesheets angewandt und alles erscheint wieder in der Standard-Schriftart.

Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Ich hatte das Problem mit der deutschen Version von Opera 5.11, eine Lösung war nicht in Sicht. Ich verwende jetzt die Version 5.12 und keine deutsche Language-File mehr und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das wär mal einen Versuch wert. :-)

Grüße

Andreas

1. Ich hatte das Problem mit der deutschen Version von Opera 5.11, eine Lösung war nicht in Sicht. Ich verwende jetzt die Version 5.12 und keine deutsche Language-File mehr und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das wär mal einen Versuch wert. :-)

Danke, ich werds probieren!