Angabe einer Class
voli
- css
0 Christian Ludwig0 voli
Hallo,
ich habe das Problem dass bei einigen russischen Texten die mit Word2000 erstellt als Website erstellt wurden, solche Tags wie <p class="MsoNormal"><span lang="ru" style="mso-ansi-language:RU">
2 Fragen dazu:
1. Stört es irgendeinen Browser wenn es eine class gar nicht gibt. (Ich habe keine Class "MsoNormal" definiert, und möchte es wegen der Übersicht eigentlich auch nicht)
2. Könnte Netscape ein Problem haben mit style="mso-ansi-language:RU" ?
Gruss
Voli
Hi,
- Stört es irgendeinen Browser wenn es eine class gar nicht gibt. (Ich habe keine Class "MsoNormal" definiert, und möchte es wegen der Übersicht eigentlich auch nicht)
Mir ist kein Browser bekannt, der sich daran stört.
- Könnte Netscape ein Problem haben mit style="mso-ansi-language:RU" ?
Ja, Netscape kommt dann mit Stylesheets durcheinander, die per 'class' aufgerufen werden. So kann es passieren, dass andere Styles verloren gehen.
Besser ists, wenn Du einen Style (.ru) im Head oder in einer externen CSS-Datei definierst und diesen dann mittels
<span lang="ru" class="ru">
Ciao
Christian
- Könnte Netscape ein Problem haben mit style="mso-ansi-language:RU" ?
Ja, Netscape kommt dann mit Stylesheets durcheinander, die per 'class' aufgerufen werden. So kann es passieren, dass andere Styles verloren gehen.
Besser ists, wenn Du einen Style (.ru) im Head oder in einer externen CSS-Datei definierst und diesen dann mittels
<span lang="ru" class="ru">
Danke ersteinmal,
mein Problem ist, dass ich sehr viele Wordtexte importieren muss ...
MFG
Voli