CobaltRaQ
RoRo
- webserver
Hallo,
ich habe ein Cobalt RaQ wo prinzipiell CGI/PERL funktioniert, jedoch:
hänge ich an ein TestScript einen Parameter dran und versuche diesen $ENV{'QUERY_STRING'} auszulesen, meldet der CGI Wrapper einen Fehler.
Weitere Infos:
SERVER_SOFTWARE
Apache/1.3.1 Cobalt (Unix)
GATEWAY_INTERFACE
CGI/1.1
Cobalt OS 3.0
This is perl, version 5.004_04 built for mips-linux
Wie kann das Problem gefixt werden?
Viele Grüße, Rolf (RoRo)
Hallo, Rolf!
Direkt kann ich dir auch nicht helfen. Aber nachdem vor längerer Zeit mein lieber Mann Probleme mit dem Qube hatte, der inzwischen bei seinem Arbeitgeber vor sich hingammelt (liegt aber nicht am Qube) und eine Anfrage hier auch nicht weiterhalf, hat er auch nochmal geforscht und die Forumsseiten http://emea.cobalt.com/support/resources/usergroups.html von Cobalt ausgebuddelt. Es könnte sein, dass dir dort geholfen werden kann, falls sich hier niemand mehr melden sollte. *s*
HTH & file Griese
Stonie
Moin Stoni,
vielen Dank für den Link, diese Seite ist einfach klasse (kenn ich doch schon *g). Das CobaltRaQ ist an sich eine gute Sache, ein Webserver so richtig für den 0815 Provider :) Ich bin gestern erstmal soweit gekommen, dass ich die Type ermittelt habe und hab auch die FTP Site gefunden wo die Packages für die älteren Kisten dieser Art rumliegen. Na denn werd ich erstmal einiges updaten und dann schauen obs damit geht....
Schoenes Wochenende, Rolf