Martin: Fenster schliessen verboten

Beitrag lesen

Das mit dem Taskmanager dürfte kein so ein Problem sein, es soll ja nur für die Anwender sein, die alles weg x-en. Das ausloggen geht ja genauso schnell, nur denken viele wahrscheinlich nicht dran!
Was mir also vollkommen langen würde, wäre auch die umfunktionierung des X, so daß zuerst der User ausgelogged wird und dann das Fenster geschlossen.

Hallo Martin,

selbst wenn Du damit keine HP ausrüsten willst und noch so ehrhafte Absichten pflegst, Du müsstest den Task-Manager unter Windows ebenfalls ausser Gefecht setzen, sonst können die User das Fenster ja schließlich auch "unsanft" beenden.

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass Du das Fensterschließen nicht verhindern kannst.

Gruß Andreas

Ich wollte damit doch keine Homepage ausrüsten!!!
Es geht um ein Programm das auf HTML basiert weil es über ein Netzwerk funktioniert. Der User soll sich erst ausloggen bevor er das Fenster schliesst...
Hab mir aber schon fast gedacht daß es sowas nicht gibt, wollt aber mal fragen bevor ich aufgeb.

Hallo
Ich suche nach einem Skript (oder etwas ähnlichem) das verhindert, daß ein Besucher eine Seite über einen Klick auf das X verlassen kann.
Noch besser wäre ein Skript, daß den X-Button nur freigibt, wenn eine Bedingung erfüllt ist.

Danke schonmal für eure Hilfe