HTML-Seite öffnen ohne Symbolleisten am oberen Rand
Franky
- javascript
0 Markus Thomas0 axel
Hallo, man hat mir die Pflege eines SAP-ITS Projektes anvertraut. Diese Seiten benutzen eine eigene Navigation. Nun stehe ich vor dem Problem, das ich die Navigationsschaltflächen des Browsers ausblenden muss, da sie die SAP-Anbindung aus dem Gleichgewicht bringen können.
Gelöst habe ich dies über eine index.html, die einen Link anbietet, welcher über "window.open" das entsprechende Projekt öffnet und die Schaltflächen ausblenden.
Gibt es eine Möglichkeit diese "Zwischenseite" zu übergehen? Ich habe versucht diese Seite automatisch schließen zu lassen, aber das geht ja ohne Bestätigung nicht?
Weiss hier jemand Rat? Danke, Franky
Hallo!
Die Menuleiste kannst Du nur in neuen, mit JavaScript geöffneten, Fenstern ausschalten und bei so geöffneten Fenstern kommt dan auch keine Abfrage. Im Mutterfenster kannst Du beides nicht unterdrücken.
Gruß Markus
Hallo Franky,
automatisch schließen kannst Du die Startseite nicht (das hast Du ja gemerkt), aber Du kannst ja automatisch gleich das neue Fenster aufmachen (per Javascript) und nur für Leute ohne JS den Link anbieten:
<body onLoad="window.open(...)">
schönes WE
axel