Brainstorm: Resize!

Hi,

ich brauche dringend hilfe, also ich möchte auf meiner seite ein Resize machen... also Onload soll die Seite sich automatisch auf 640 x 480 resizen und das ohne toolbar, location, status, menubar und scrollbars...

kann mir bitte jemand fix helfen :)

so long
Brainstorm

1. Hi Brainstorm,

fix geht das sowieso nicht. Wir haben alle selber genug Arbeit.
    Also, selfHTML aufschlagen, sich kundig machen, programmieren und wenn's dann nicht geht, Problem hier posten.
    So funktioniert das hier.

Gruss
    Michael

1. Hi Brainstorm,

Also, selfHTML aufschlagen, sich kundig machen, programmieren und wenn's dann nicht geht, Problem hier posten.

Gruss
      Michael

naja bis jetzt bin ich soweit gekommen :(

<script language="JavaScript">
      <!--
      function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) {
        window.open(theURL,winName,features);
      }
      //-->
      </script>

<body bgcolor="#FFFFFF" onLoad="MM_openBrWindow('#','','menubar=yes,width=400,height=400')">

aber dann wird ein neues Fenster geöffnet und das will ich ja nicht... der soll onload halt die seite anpassen wie ich das will :)

so long

1. Hi Brainstorm,

<!--
        }
        //-->
        </script>

<body bgcolor="#FFFFFF" onLoad="MM_openBrWindow('#','','menubar=yes,width=400,height=400')">

Warum sieht das blos so aus als ob das ein anderes Programm für dich geschrieben hat ;-)

aber dann wird ein neues Fenster geöffnet und das will ich ja nicht... der soll onload halt die seite anpassen wie ich das will :)

Jaja, so ist da mit dem freien willen; nur weil du das willst, heist es noch lange nicht, dass es wirklich geht !!!

Also, Menübar toolbar statusleiste und konsorten aus dem aktuellen fenster klauen is nich!! Aktuelles fenster in der ggröße ändern ist so:
        if(document.layers)
           {
           window.outerHeight = 480;
           window.outerWidth = 640;
           }
          else
           self.resizeTo(640,480);

Bye Ed X

2. Hi Brainstorm,

Gruss
        Michael

<!--
        }
        //-->
        </script>

Das ist nicht dein Code, sondern Macromedia (MM)

Vielleicht hilft dir selfHTML weiter ;-)
        (Aber stelle dir mal vor du kommst auf eine Seite, wo ein skript ist, das dir deinen ganzen Browser- und Fenstereinstellungen verhunzt, du kannst ein neues nach deinem Wunsch öffnen, das das der User sich eingestellt hat sollte für dich Tabu sein)

Struppi.

2. Hallo!

Was soll denn das fix helfen? Ab marsch und Selfhtml lesen! Aber Dalli dalli!

Gruß Markus

PS: Menubar,etc. kannst Du nur in neu mit JavaScript geöffneten Fenstern verhindern, nicht aber im aktuellen Fenster.

PPS: </selfhtml/tecb.htm#a35>
         </selfhtml/tecb.htm#a40>