Hallo Einbecker,
[...] Damit hat Bernhard dem Ursprungsposter gezeigt, was alle anderen hier aussagen wollten (oder auch nur dachten, wie ich bspw.) - durch sein Posting ist es aber nicht mehr nur ein "das kann man machen", sondern ein ganz klares "so einfach ist das", was fuer den Ursprungsposter es viel deutlicher macht, dass es nicht sicher ist.
Da hast Du natürlich recht. Aber, (wieso kommt dann immer dieses 'Aber', ist wirklich lästig) ich halte es für unbestritten, daß Sven seine Seiten wirklich schützen wollte. Zugegebener-, und bewiesenermaßen *g*, vollkommen unzulänglich. Trotzdem sind es Daten, welche von Ihm geschützt werden _wollten_. Das zu respektieren halte ich für die oberste Plicht im Umgang mit Daten. Nicht nur weil ich sie lesen kann, lese ich sie auch, geschweige denn, daß ich sie auch noch für alle zugänglich mache.
Es hätte durchaus den selben Effekt gehabt, wenn Bernhard dies per Email erledigt hätte. Uns geht das wirklich gar nichts an.
Einbecker - der schon bald wieder in seine Kaserne verschwindet :-(
Ojeh :-((
Grüße
Klaus - der das Aufgrund der Tatsache, schon über genügend Jahren an 'Lebenserfahrung' zu verfügen, lange hinter sich hat;-)