Christian: Fehler "Formulardaten erneut versenden" unter Netscape

Hallo zusammen!

Ich habe eine serverseitige Suchfunktion, die das Ergebnis in einem anderen Frame ausgibt. Nun bringt Netscape 4.06 meistens beim senden der Daten mit dem Submit-Button die Meldung:

"Fehlende Daten
Dokument ist Ergebnis einer Veröffentlichung und nicht mehr gültig. Formulardaten erneut versenden, um Dokument durch Klicken auf Neu laden wiederherzustellen."

Wenn ich es nochmal sende oder den Frame aktualisiere sind die Daten dann da.
Was ist die Ursache? Wie kann man es unterbinden? Würde mich über Hilfe freuen...

Danke Christian

  1. Hi,

    Was ist die Ursache?

    fehlendes Caching wg. zu großer Vorsicht.

    Wie kann man es unterbinden?

    Konnte Dir die Suche nicht weiterhelfen?

    Cheatah

    1. Hallo Cheatah

      Nein, hab google, altavista und das Archiv durchsucht und nichts konkretes gefunden.
      Was ist das mit dem caching? Kannst du mir da weiterhelfen?

      Christian

      1. Hi,

        Nein, hab google, altavista und das Archiv durchsucht und nichts konkretes gefunden.

        merkwürdig, das Problem wird nämlich sehr häufig gepostet.

        Was ist das mit dem caching? Kannst du mir da weiterhelfen?

        Es gibt diverse HTTP-Header, die das Caching betreffen; sie sind auch in SelfHTML erklärt.

        Cheatah