Schulstressade: Habt ihr noch verbesserungsvorschläge für meine Homepage ?

Hi,
ich wollte nur mal wissen was ihr noch für Verbesserungsvorschläge für meine private Homepage habt :

http://schulstressade.purespace.de

Bis dann

Der Webmaster von Schulstressade !

  1. ich wollte nur mal wissen was ihr noch für Verbesserungsvorschläge für meine private Homepage habt :

    Hi,

    also bei Stars hats du einen kleinen Fehler drin, denn das heißt nicht Linkin Park sondern Linkin' Park

    Tschau

    1. Hi,
      Danke für eure Verbesserungsvorschläge !
      Das Werbefenster kann ich zwar nicht ausblenden
      [ok, es würde schon gehen aber ich will Puretec ja nicht über's Ohr hauen !]
      Sonst werd ich aber mal versuchen die Homepage zu verbessern !

      Danke

      Schulstressade@web.de

  2. ich wollte nur mal wissen was ihr noch für Verbesserungsvorschläge für meine private Homepage habt :
    http://schulstressade.purespace.de

    Ja:
    -das Werbefenster stört
    -die Weiterleitung ist unnötig
    -der Ticker stört
    -die graphischen Links haben keinen Alternativtext

    Inhaltliches habe ich nicht genug für eine Kritik gefunden.

    CU
    Werner

  3. HI, ich bin's nochmal
    Kann es sein das bei dir nur Kidys auf die Seite gehen. Wenn man sich so die Peinlichen erlebnisse durchliest dann sind das meinstens immer Mädelz unter 16 Jahren!!
    Und was die alles für Probleme haben.

    Tschau

  4. Hi,
    werbefenster, "Seite wird geladen", Weiterleitung
    mehr brauch ich nicht, um eine Seite nicht zu sehen.
    Gruss
    David

  5. Tach.

    ich wollte nur mal wissen was ihr noch für Verbesserungsvorschläge für meine private Homepage habt :

    Schau mal unter "Programmierung" (die Beschreibung zu drweb.de) und verrate mir mal, was "Webdisigner" sind... :-)

    olli