Christoph Schnauß: Help-Files im CHM-Format

guten Tag,

vor einiger Zeit gabs hier im Forum mal einen link zu einem Download des HTMLHelp-Programms http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/1999_1/t01633.htm#a7088. Leider ist die dort angegebene Adresse http://www.microsoft.com/workshop/author/htmlhelp nicht mehr gültig. Weiß jemand, ob und wo das Programm noch heruntergeladen werden kann ?

Christoph S.

  1. guten Tag,

    Moin!

    Leider ist die dort angegebene Adresse http://www.microsoft.com/workshop/author/htmlhelp nicht mehr gültig. Weiß jemand, ob und wo das Programm noch heruntergeladen werden kann ?

    Die Suchbox links benutzt und das 2. Ergebnis angeklickt:
    http://download.microsoft.com/download/OfficeXPProf/Install/4.71.1015.0/W98NT42KMe/EN-US/HTMLHELP.EXE

    1. Grüß Gott,

      auf www.helpmaster.de findest Du noch jede Menge andere Tools für den
      gewünschten Zweck.

      Tschüß,
      Tim