Jens Müller: Heute schon's zweite mal 'Check my site please'

Hallo Forumer,
heute mal ein SiteCheck. Ich denke ja ihr wisst wie das geht:

1. Surft einfach en wenig rum.

2. Findet die naechsten drei Gruppenstunden unserer Woelflinge
     (Achtung Sommerferien in NRW)

3. Schreibt mir Mail, per Formular, und laestert ueber die
     Schlechte Rechtschreibung <g>

4. Wo verdammt ist das Gaestebuch versteckt >:->
     (laueft leider noch nicht, Gruende angegeben)

5. Verlauft euch einfach mal (zum Beispiel in irgendeinem
     Verzeichnis  bloed.html eingeben)

Schreibt mir alles was euch auffaellt, was ihr anders Machen wuerdet, soll ne Seite für Kinder sein, und wo Ihr Schwierigkeiten habt.
Ein bekanntes Problem kann ich schon mal Lueften, Netscape 4.x verschiebt die Links in der Navi-Leiste um ein paar Pixel nach Rechts und nach oben.

Die Seite wurde Konzipiert und getestet auf M$ Win32 mit Netscape 4.x. (ScreenShot Opera 5.12 http://www.dpsg-clemens.de/self_forum/clemens_opera.jpg)

Getestet mit Netscape 4.x und 6;
        ___           M$ IE 4.0-1, 5.0, 5.5,6.0 Beta;
       /   \          Opera 3.x 5.x und W3 Amaya,
   /ßßß     ßßß\      leider alles auf Win. :-(
   ßßßß|   |ßßßß
  /ßßßß|   |ßßßß\       Bitte, wenn einer auf die Idee kommen
 {  {ßß|   |ßß}  }    sollte nutz noch meine alte Mail-Adresse
  \  \ |___| /  /     siehe oben noch nicht die Adressen
   \  ß/   \ß  /      von der Seite.
    ßßß/ßßß\ßßß
      /_|_|_\         http://www.dpsg-clemens.de/
Die DPSG-Lilie (Logo)

gruesse
  jens mueller

  1. Hi Jens!

    auf den ersten blick schaut es sehr schön auf - dich gibts ein paar kleinigkeiten die nicht sinderlich schön sind (rote kreise...): http://www-eduk.fh-kaernten.ac.at/0056pfro/dpsg.png

    IE5.01 Win2k US Server

    weiters mach nochmal einen vali-check, wenn du schon groß unten hinschreibst - der mag dein background-attribut gar nicht ;-)

    soweit so kurz

    CU Roman