Die direkte Einbindung ist IMO nicht möglich. Du kannst das MP3-File als Download anbieten, dann kann der User seinen MP3-Player dafür benutzen. Wenn du ihm eine Playliste zum Download anbietest (im M3U-Format mit Mime-Typ "audio/x-mpegurl - dafür ist der Server verantwortlich), dann wird sich WinAMP zum Beispiel die MP3-Datei vom Server holen und gleich abspielen (Streaming). Dabei ist natürlich klar, daß die Datei keine höhere Datenrate hat, als ein Modem verkraftet (also 40 kbps), sonst käme es zu Aussetzern.
wird ja nur bei bedarf angemacht und vorher in den zwischenspeicher geladen
So ganz generell kann ich Seiten mit Musik (vor allem mit Zwangsmusik im Hintergrund) nicht leiden. Vielleicht möchte ich lieber meine eigene Musik hören, vielleicht kann ich keine Musik hören, der Browser lädt die großen Dateien aber trotzdem, oder die Musik ist dermaßen nervig, daß man es keine geschlagene Minute aushält.
soll ja auch keine zwangsmusik werden, daher die steuerung. und wer sie nicht mag, soll sie halt nicht anschalten. darüber hab ich mir schon genug gedanken gemacht. da midis meist nerven, soll es ja auch eine mp3 datei sein. die muss aber endlos abgespielt werden, da sie sich sonst nicht gut anhört.