Hacker: HILFE!!!!!!!!!!! SCHNELL!!!!!!!

WIE KRIEGT MAN DIESE SYMBOLE BEI DEN FAVORITEN HIN??????

  1. WIE KRIEGT MAN DIESE SYMBOLE BEI DEN FAVORITEN HIN??????

    Hallo !!!   <--- gehört dazu

    Lies doch einfach mal die FAQ´s

    bye !!! <--- solltest Du auch nicht vergessen

    1. hi

      Hallo !!!   <--- gehört dazu

      bye !!! <--- solltest Du auch nicht vergessen

      richtig, aber anstatt 3 ausrufungszeichen reicht auch eines. ;o) und wenn man völlig richtig schreiben will, muss man nach der begrüßung sowieso ein komma setzen ;o)

      (ich weiß, ich sollte mir wieder abgewöhnen, nur klein zu schreiben, sieht auch nicht gut aus... °fg°)

      wizz99[.de]

      1. hi

        Hallo !!!   <--- gehört dazu

        bye !!! <--- solltest Du auch nicht vergessen

        richtig, aber anstatt 3 ausrufungszeichen reicht auch eines. ;o) und wenn man völlig richtig schreiben will, muss man nach der begrüßung sowieso ein komma setzen ;o)

        (ich weiß, ich sollte mir wieder abgewöhnen, nur klein zu schreiben, sieht auch nicht gut aus... °fg°)

        wizz99[.de]

        Hallo wizz99, (man beachte das Komma)

        das sind doch nur Ersatzausrufezeichen, falls eines ein "i" werden will.

        Grüsse,

        Via

        1. hi.

          das sind doch nur Ersatzausrufezeichen, falls eines ein "i" werden will.

          richtig ;o) wusste bisher nicht, dass ausrufezeichen das bedürfnis dazu haben... °fg°

          hau rein,
          wizz99[.de]

  2. WIE KRIEGT MAN DIESE SYMBOLE BEI DEN FAVORITEN HIN??????

    Bitte helfen Sie dem jungen Mann doch mal...

  3. Hi,

    WIE KRIEGT MAN DIESE SYMBOLE BEI DEN FAVORITEN HIN??????

    keine Verschreibser, kein Füllplenk, und selbst die obligatorische "1" nach den multiplen Ausrufungszeichen (oder zumindest das "ß" nach den Fragezeichen) fehlt. Netter Anfang, aber zur Perfektion fehlt noch ein bißchen was.

    Cheatah

    1. Hallo Cheatah,

      keine Verschreibser, kein Füllplenk, und selbst die obligatorische "1" nach den multiplen Ausrufungszeichen (oder zumindest das "ß" nach den Fragezeichen) fehlt.

      jaja... buchstabieren kann er, und seine Shift-Taste klemmt auch nicht... es muß irgend ein anderes Problem sein... ;o)

      Herzliche Grüße,
      Meg Palffy

      1. Hi,

        keine Verschreibser, kein Füllplenk, und selbst die obligatorische "1" nach den multiplen Ausrufungszeichen (oder zumindest das "ß" nach den Fragezeichen) fehlt.

        jaja... buchstabieren kann er, und seine Shift-Taste klemmt auch nicht... es muß irgend ein anderes Problem sein... ;o)

        er? es lebe der Feminismus!
        Tschaui,
        Asche

    2. Hi,

      ..., kein Füllplenk, ...

      Was bitte ist eigentlich ein Füllplenk?

      Gruß, Tim

      1. Moin!

        ..., kein Füllplenk, ...
        Was bitte ist eigentlich ein Füllplenk?

        Ich glaube, das Plenken ist gemeint. http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html Uebrigens Cheatah, *ich* war's nicht! ;-)

        So long

        1. Hi,

          Uebrigens Cheatah, *ich* war's nicht! ;-)

          <destrukt mode="ausnahmsweise unernst">
          würde ich Dir schon aus Prinzip nicht zutrauen, weil ich Dir überhaupt nichts zutraue ;-)
          </destrukt>

          Chea "Was denn eigentlich? *grübel*" tah :-)

      2. Hi,

        ..., kein Füllplenk, ...

        Was bitte ist eigentlich ein Füllplenk?

        ein füllendes Blank , also Leerzeichen , das unnötiger- und falscherweise vor Satzzeichen auftaucht , wie ich es hier demonstriere . Macht sich besonders gut , wenn irgendetwas (Mail- oder Newsclient z.B.) die Zeilen umbricht
        .

        Cheatah

  4. WIE KRIEGT MAN DIESE SYMBOLE BEI DEN FAVORITEN HIN??????

    HALLO! VIELLEICHT SOLLTE JEMAND EINEN ARTIKEL IN DER ART VON "DIE SCHÄNDUNG MIT DER MAUS" AUCH AUF "DIE SCHÄNDUNG MIT DER UMSCHALTTASTE" SCHREIBEN??

  5. WIE KRIEGT MAN DIESE SYMBOLE BEI DEN FAVORITEN HIN??????

    Eh Du hier planlos noch weiter die Leute vollschreist, verweise ich
    Dich auf http://favicon.de/, melde mich in den Urlaub ab und wünsche
    allen Daheimgebliebenen in der hoffentlich reichlichen Freizeit auf
    jeden Fall maximal gutes Wetter.

    1. Hallo Stefan

      Du darfst noch nicht in Urlaub! Hab  mir NS3 & NN4 unter Win98 neu installiert und letzteren als Standardbrowser akzeptiert.

      Folge: Bei fast allen meinen Bookmarks im IE steht jetzt
      das Navigatorsymbol als Favicon. Klick ich drauf dann
      wird auch noch der NN4 gestartet. :-)

      Spassig gell!

      Tschuess
      Rolf