Innuendo: http://www.schiclub-neuhofen.at

Hi Leute,

ich bitte euch meine Seite zu beurteilen.

Bitte sagt ehrlich eure Meinung was ihr darüber denkt, was ihr anders machen würdet (Design, Markup, Inhalte).

Findet ihr diese Seite ansprechend?

sl,

Innu

1. hi,

ganz o.k., kann man lassen.

aber es gibt zwei dinge, die mich stören ;o)

erstens: wäre schöner, die menüleiste links hätte von anfang an bilder. sieht sonst so leer aus...

zweitens: die umrahmungen deiner texte im haupt-frame sind, naja, sagen wir mal geschmackssache...

gruß

chris

2. Hi Leute,

ich bitte euch meine Seite zu beurteilen.

Bitte sagt ehrlich eure Meinung was ihr darüber denkt, was ihr anders machen würdet (Design, Markup, Inhalte).

sl,

Innu

Hi Innu,

eigentlich ganz nett, aber achte darauf, daß auch netscape user
    nicht im Stich gelassen werden (die Grafiken fliegen hier ein wenig!)

meinen geschmack trifft es noch nicht ganz so, wenn ich ehrlich bin -
    ich glaube die farbwahl stört mich...

Cu
    frizzy

3. Hallo!

Also wie Chris schon sagte sieht die Navigation mit den leeren Quadraten irgendwie nackt aus. Vielleicht läßt Du die leeren Rehmen weg? Bei Trockentraining fehlt die Grafik übrigens. Desweiteren sollte die Grafik beim Anklicken eines Menupunktes stehen bleiben, damit man besser verfolgen kann, in welchem Menupunkt man sich denn eigentlich befindet.

Bei der Galerie finde ich die Lösung mit dem vertikalen Scrollen sehr ungünstig. Besser fände ich die Frames nebeneinander anzuordnen und die Thumbnails im linken Frame untereinander zu zeigen.

In den Framesets solltest du für alle Frames immer frameborder=0 framespacing=0 border=0 angeben, dann bekommst Du auch die häßlichen abstände zwischen den Frames weg.

Du solltest auch unbedingt in allen Dateien Angaben zum Doctype machen.

Verzichte auf pt für die Angabe der Schriftgröße, nimm statt dessen lieber px.

Im NC sahen einige Rahmen fürchterlich zerschossen aus, das solltest Du Dir noch mal ansehen.

Nach so viel Kritik: Das Design gefällt mir sehr gut, schlicht aber nicht langweilig die Farben strengen die Augen auch nicht an. Wirklich gut.

Gruß Markus

4. hi!

stell mal deine schrift groesser und betrachte die seite.

sie wirkt zu steril für einen schiclub (schi?)

Ad Hoc

1. hallo,

schiclub (schi?)

ja. in österreich schreibt man es richtig. "schi" und nicht "ski".
      in jedem besseren wörterbuch wirst du beim unter ski folgendes finden: Ski = Schi.

Grüße
      Thomas

1. hi!

schiclub (schi?)

ja. in österreich schreibt man es richtig.
        "schi" und nicht "ski".

mir als ösi ist schi kein begriff *schäm*

bye, ad hoc

1. hi!

schiclub (schi?)

ja. in österreich schreibt man es richtig.
          "schi" und nicht "ski".

mir als ösi ist schi kein begriff *schäm*

bye, ad hoc

Das Ganze kommt noch von früher - So ein Club wird ja irgendwann mal gegründet und zu dieser Zeit hat es noch kein Ski gegeben - zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.

Naja, und eine Umbennung ist anscheinend nicht drinnen - mal sehen, ob sich die Leute die Adresse merken können.

sl,
          bis zu den nächsten Änderungen!