optik von formularen in css regeln - script macht noch probs
michael
- css
0 DRettig0 michael
0 Thomas J.S.
hi, ich möchte die optik von formularen vereinheitlichen und diese über mein css regeln. zur zeit benutze ich das untere script (sagt man da eigentlich script?) dafür, aber es ist anscheinend nicht vollständig. kann mir jemand einen tip geben, welche attribute fehlen? die scrollleisten sind z.b. schwarz und die buttons möchte ich getrennt regeln. sorry, bin da noch recht neu.
vielen dank
form { font-family:arial; font-size:8pt; }
input { font-family:arial; font-size:8pt; color:#FFFFFF; border-width:1px; border-color:#FFFFFF; background-color:#000000; }
textarea { font-family:arial; font-size:8pt; color:#FFFFFF; border-width:1px; border-color:#FFFFFF; background-color:#000000; }
Hi, das Problem hatte ich auch. Welchen Browser benutzst du? Ich glaube, dass Netscape CSS in Formularen nicht unterstützt.
MFG DRettig
Hi, das Problem hatte ich auch. Welchen Browser benutzst du? Ich glaube, dass Netscape CSS in Formularen nicht unterstützt.
MFG DRettig
ich benute IE6, netscape interessiert nicht, der unterstützt ja nicht mal hintergrundbilder in tabellen über css. *ggg*
Hallo,
hi, ich möchte die optik von formularen vereinheitlichen und diese über mein css regeln. zur zeit benutze ich das untere script (sagt man da eigentlich script?)
man sagt dazu "CSS-Angaben".
dafür, aber es ist anscheinend nicht vollständig. kann mir jemand einen tip geben, welche attribute fehlen?
form { font-family:arial; font-size:8pt; }
input {
font-family:arial;
font-size:8pt;
color:#FFFFFF;
border:1px; solid #FFFFFF;
background-color:#000000;
}
textarea {
font-family:arial;
font-size:8pt;
color:#FFFFFF;
border-width:1px;
border-color:#FFFFFF;
border-style:solid;
background-color:#000000;
}
du kannst die angaben zu border wie beim imput zusammenfassen.
ps: