robbie: Problem: Formular in IE 5

Hi Leutis,

ich habe ein echtes Problem! Ich habe ein Formular, daß von Browser zu Browser unterschiedlich verarbeitet wird...sehr unterschiedlich. Bei dem IE 5 z.B. wird die komplette Seite neugeladen, nachdem der Ok Button gedrückt wird....UNVERSTÄNDLICH! Und bei anderen Browsern funktioniert alles tadellos.
Hier ist der Quellcode:

<TABLE WIDTH="100%" Height="100%" CELLSPACING="2" CELLPADDING="2" BORDER="0">
<TR>
    <TD><TABLE WIDTH="400" BORDER="0" CELLSPACING="2" CELLPADDING="2" ALIGN="CENTER">
<TR>
    <TD><h1 class="headline">Gallery</h1>
 <P class="text"><b>Die Ihnen vorliegenden Bilder sind urheberrechtlich geschützt! Das Downloaden der Bilder, sowie jede Form der Nutzung, ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt. </b></P>
 <P class="text">Bitte nehmen sich sich einen Moment Zeit, um die folgenden Felder auszufüllen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.</P>
 <FORM ACTION="http://www.p-m-art.de/cgi-bin/form.pl" METHOD="POST">
 <input type="hidden" name="param_recipient" value="bla@gmx.de">
 <input type="hidden" name="param_subject" value="Kundenbesuch auf Ihrer Website">
 <input type="hidden" name="param_order" value="Firma,Telefon,Person">
 <TABLE CELLSPACING="4" CELLPADDING="4" BORDER="0">
<TR>
    <TD class="text">Ihr Firmenname:</TD>
    <TD class="text"><INPUT NAME="Firma" SIZE="25"></TD>
</TR>
<TR>
    <TD class="text">Ihre Tel.Nr.:</TD>
    <TD class="text"><INPUT NAME="Telefon" SIZE="20"></TD>
</TR>
<TR>
    <TD class="text">Ansprechpartner:</TD>
    <TD class="text"><INPUT NAME="Person" SIZE="22"></TD>
</TR>
<TR>
 <TD COLSPAN="2" ALIGN="CENTER"><BR><INPUT TYPE="Submit" NAME="Ok" VALUE=" Ok "> <INPUT TYPE="Reset">
 </TD>
</TR>
</TABLE></TD>
</TR>
</TABLE>

</FORM>
 </TD>
</TR>
</TABLE>

Das Problem könnt ihr live erleben unter www.p-m-art.de unter dem Bereich Gallery...

Also ich warte auf Antwort...besten Dank im voraus

Robbie

1. Tag

Irgendeine innere Stimme sagt mir, daß Du das Ganze vor grob vier Stunden schonmal gepostet hast ...

Nur so als Tip: Doppelpostings sind hier nicht gerne gesehen. Deswegen bekommst Du auch nicht schneller eine Antwort, dafür aber eher a echt bayrische Gebirgsfotzn daß die draht bis nächst Woch Dienstag ;-) ...

Harry

2. Hi Robbi,

gestehe den Leuten wenigstens zu, dass Sie an einem Tag wie heute lieber im Biergarten sitzen, statt sich mit deinen Problemen zu befassen.

Das Doppelposting war unnötig. Auch weiter unternstehende Threads werden gelesen.

ich habe ein echtes Problem! Ich habe ein Formular, daß von Browser zu Browser unterschiedlich verarbeitet wird...sehr unterschiedlich. Bei dem IE 5 z.B. wird die komplette Seite neugeladen, nachdem der Ok Button gedrückt wird....UNVERSTÄNDLICH!

Sorry, aber deine Seite lädt nicht dazu ein sich genauer damit zu befassen. Was verstehtst du unter Seite komplett neu geladen?

Das Formular wurde bei mir tadellos abgeschickt und die Antwortseite auch gezeigt. Eventuell könnte auch ein target="_self" im Formtag etwas bewirken.

Und bei anderen Browsern funktioniert alles tadellos.

Wirklich?
    Das ich mir meine Konfiguration nicht mit dem Plugin versauen wollte (DAUs kriegen hier noch nicht mal raus, wie sie es installieren sollen) konnte ich mit den anderen Browsern eh nichts testen. Insofern funktioniert es tadellos, weil nicht erreichbar.

Viele Grüße

Antje