Ich habe auf meiner Seite ein Flash, was eine neue Seite öffnet, ich weiss wie ich die größe andere und wie ich die ausrichtung bestimme. Nur weiss ich nicht wie groß das Fenster sein darf, bei einer Auflösung von 1024x786. Oder gibt es einen Befehl das das Fenster automatisch maximiert? Kann ich dann auch das vorherige Fenster durch das neue schliessen lassen?
Wenn ihr's euch anguckt, versteh ihr sicher was ich meine!
www.moonlight-gogogeneration.de
Ich frage mich, warum du ein Flash brauchst, was nur aus nichts besteht (zumindest kommt da bei mir nichts), um eine neue Seite zu öffnen.
Außerdem ist mir das hier aufgefallen:
Zitat aus "Opinion":
*Vielen Dank für Deine anonyme Teilnahme an unserer Umfrage*
Zitat aus dem Quelltext:
<form action="mailto:contact@moonlight-gogogeneration.de....">
Wenn ihr ein Formular mailen lasst, wird die EMail-Adresse des Absenders übermittelt, und der Absender ist nicht mehr anonym! Der Browser erzeugt auch einen entsprechenden Hinweis.
Und zu guter letzt: Nettes Rechtsklick-Skript, was ihr da habt. Nützt nur nix, wenn man mit Opera auf die Seiten geht. Und das ist auch gut so. :->
Und zu deiner Frage: Ich habe auf der Seite absolut NICHTS gesehen, was das Öffnen eines neuen Fensters rechtfertigen würde. Es lohnt sich einfach nicht. Außerdem was das neue Fenster zu hoch, dafür aber nicht ganz so breit, wie der Bildschirm. Ich konnte den untersten Teil der Seite erst sehen, als ich den Vollbildmodus aktiviuert hatte (in dem sich das vorherige Fenster aber ohnehin schon befand).
Und dann such dir doch mal bitte einen vernünftigen Server. Tripod hat mich die ganze Zeit mit illegalen Cookies beworfen, die von Opera alle abgelehnt wurden. Webspace kostet ab einer Mark pro Monat - das sollte sich jeder leisten können.
- Sven Rautenberg