robbie: Wo sind Mängel??

Hi Leute,

besucht doch mal bitte, folgende Seite und sagt mir ob, auf welchem System, in wie weit Fehler auftreten:

www.p-m-art.de

Gruß Robbie

  1. Hi,

    besucht doch mal bitte, folgende Seite und sagt mir ob, auf welchem System, in wie weit Fehler auftreten:

    "Flash 5 plug-in is required to view our site. [...]"

    Schade eigentlich.

    Bei dem wunderschön versteckten Link öffnet sich aus meinem Vollbild-Fenster dann ein nicht-Vollbild-Fenster, das winzig klein in der Mitte ein überaus framelastiges Konstrukt enthält, welches lauter "Du hast mein Lieblings-Plugin nicht? Arschloch!"-Grafiken enthält - und das auch nur, weil mir weder meine Firma verbietet, JavaScript zu aktivieren, noch ich zu blöd dazu bin, noch ich gerade keinen Bock auf JavaScript hatte.

    Das war übrigens schon ein Klick mehr, als Du "in real life" von mir gekriegt hättest. Danach folgte aber ein schneller Druck auf Alt+F4.

    Cheatah

  2. Hi Leute,

    besucht doch mal bitte, folgende Seite und sagt mir ob, auf welchem System, in wie weit Fehler auftreten:

    www.p-m-art.de

    Gruß Robbie

    Toll, wieder eine Seite die man mit rotgepunkteter Krawatte betreten muß! Allmählich bekomme ich Augenkrebs! Versucht es doch mal ohne Flash oder hat man euch nichts besseres beigebracht!Ts,Ts,Ts, MediaDesign doesnt works.

  3. nicht so schlecht wi die obigen Beiträge vermuten lassen, aber.. die Schrift der Buttons zerfassert zu sehr...