stw: Ich unverschämter Bengel ! *g*

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

Wobei zu beachten ist, dass die Leute, von denen Du gute Antworten erwarten ... äh... erhoffen kannst, sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, also die sog. Vielposter

ähm, *hüstel* zu den "guten Antworten" will ich mal nichts sagen, aber genau 3.5 Stunden vor Dir hat der Platz zwei der bisherigen Vielposterstatistik geantwortet ;-)

*lol*..., sehe ich da einen Ansatz von Eitelkeit.. <G>
Ich war mir dessen bewußt, den "Junior-Stammposter" außen vor zu lassen, da er nicht in mein "Satz-Konstrukt" reinpaßte... sorry....<g>
Darum meine Ode an Dich, als Zeichen der Demut und des Zollens von Respekt...

"Wer postet stet's zu aller Zeit ? ...... !"
"Wer trinkt den Whisky nur mit Sprite ? ...... !"

"Wer kennt die Tricks und all die Kniffe ?  ...... !"
"Wer hebt einarmig versunkene Schiffe ?  ...... !"

"Wer kann in 3 Sekunden posten ? ...... !"
"Wer weiß wo Links die Umrandung hosten ? ...... !"

"Wer kann 10 Fenster gleichzeitig ändern ? ...... !"
"Wer kennt die Styles, die Farben ändern ? ...... !"

... Stunden später ...

"Wer ist er, der der Alles kann ?"
"Cheatah, er ist unser Mann !"

"Hoooooooooooooooooooooooi, Chaeatah !"

Gut so ? Verziehen ? <g>
Im Übrigen hab ich stundenlang versucht meine Postingzeit minus 3.5 zu errechnen und bin immer auf heute minus 20 Tage gekommen... *grübel*...

viele Grüße in die Altmark + ich mach jetzt Schluß mit dem Unsinn + scrn
stw