martial-ron: FREE webspace gesucht!!

ich bin am verzweifeln: brauche 100MB space, bitte keine vorschläge wie "fortune city" oder "lycos", habe ich selbstverständlich schon probiert, aber es gibt immer einen haken oder inakzeptable eingrenzungen.

Ich bin für jeden vorschlag dankbar!

martial-ron

    1. http://www.kostenlos.de/internet/
      http://www-geizkragen.de/content/webmaster/Webspace/index.shtml

      Vielen Dank, aber die beiden adressen kannte ich schon und habe trotzdem nichts gescheites gefunden! :(

      Für eine einfache hp's mögen die meisten anbieter wohl ein gutes angebot haben, aber schwierig wirds zB bei der Filegröße bezüglich uploading...

      1. Hallo!

        Für eine einfache hp's mögen die meisten anbieter wohl ein gutes angebot haben, aber schwierig wirds zB bei der Filegröße bezüglich uploading...

        Man kann nicht alles haben ... jedenfalls nicht umsonst.

        Gruß Markus

        1. Man kann nicht alles haben ... jedenfalls nicht umsonst.

          Richtig, genau das wird wohl mein prob sein ;)

  1. http://www.freewebspace.net/search/power.shtml
    http://www.webhostlist.de/free/form_pow.php3

    aber ich fürchte über die file upload größe ist da auch nix

    lg Spiff