F.Ragen: Layer

Hi,kann man einen Layer um 360 Grad um die eigene Achse drehen?! Wenn ja wie! Vielen Dank im vorraus.

  1. Hi,

    äh...egal in welcher Achse Du den Layer um 360 Grad drehen willst - er ist so wie am Anfang. Du brauchst also gar nichts zu tun. Oder verstehe ich Dich falsch?

    Grüße,

    Utz

  2. hi,

    Hi,kann man einen Layer um 360 Grad um die eigene Achse drehen?! Wenn ja wie! Vielen Dank im vorraus.

    no way.
    Für solche Animationen musst Du ani-Gifs oder Flash nehmen.

    hth

    Grüße Joachim

  3. Hi,kann man einen Layer um 360 Grad um die eigene Achse drehen?! Wenn ja wie! Vielen Dank im vorraus.

    Siehe das Link:
    http://www.dhtml-now.de/dhtml/zeichnen/layerbewegen.asp

    1. Hallo!

      http://www.dhtml-now.de/dhtml/zeichnen/layerbewegen.asp

      So kann man den layer im Kreis bewegen, nicht jedoch den layer an sich drehen, das geht nicht.

      Gruß Markus