Matthias Huttar: Netscape 4.7 - DAS kanns nicht geben!

Beitrag lesen

hallo
wer dafür eine erklärung hat, möge mir sie bitte geben, ich kann euch das problem nicht zeigen, da es sich hierbei um eine Intranet Page handelt.
also: in meinem quelltext in einer tabelle ist ein
<div style="text-align:justify">
netscape ignoriert das aber auf einer page, wobei GENAU der selbe code auf ner anderen geht, wenn ich mir den quellcode der fehlerhaften anschau, ist da schön und brav hinter jedes von diesen <div>s ein weiteres div angehängt, dass wie das vorherige aussieht, nur statt style Ttyle drin hat. Es ist hinter jedem normalen div und ich hab das auch sicher nirgends im quelltext, ich hab schon mehrmals mit suchfunktion durchsucht. wenn jemand eine ahnung hat, was das soll, dann BITTE!! helft mir!!!

danke. ein verzweifelter, der netscape zu hassen beginnt. ehrlich.