A.Klos: Proxy übergehen

Hallo,

meine Frage lautet:
Wie kann ich in einer HTML-Seite angeben, dass der Proxy-Sever übergangen wird. Habe schon zwei Meta-Tags gefunden, aber die funktioneren scheinbar nicht.

Danke

A.Klos

  1. Hallo,

    Hallo zurück...

    meine Frage lautet:
    Wie kann ich in einer HTML-Seite angeben, dass der Proxy-Sever übergangen wird. Habe schon zwei Meta-Tags gefunden, aber die funktioneren scheinbar nicht.

    Unklare Fragestellung:

    Willst Du, das der Proxy nicht verwendet wird und der Besucher nur direkt auf deine Seite kommt? Das kannst Du nur tun, indem Du verhinderst, das jemand der einen Proxy benutzt überhaupt deine Seite Besuchen darf. Dies dürfte dann ungefähr 60% - 70% der Besucher treffen. (Bei unseren Webseiten wäre das so)

    Oder willst Du nur das zwischenspeichern deiner Seiten auf einem Proxy verhindern? Das kann man nicht befehlen, denn nicht jeder Proxy verfügt über die fähigkeit das zu kapieren. Dann gibts noch die, Proxys, die das zwar könnten aber nicht so konfiguriert sind (warum auch immer). Es gibt nur die Metatags dafür, die nicht unbedingt immer und bei jedem Proxy zum erfolg führen.

    Soviel zu dem Problem

    Ansonsten: Das gabs hier schon oft genug!! Wirst sicher was im Archiv finden. Auch wenn da nichts aus dem aktuellen Zeitraum sein dürfte. ist halt etwas "Zurückgeblieben" - das Archiv...