Jörg: Buttonprogramm

Hallo Leute mein Problem ist das ich Button's und Menü für meine Homepage erstellen möchte aber ich weis nicht mit was für ein Programm.Es müste auch in Deutsch sein.Oder ein Javaprogramm womit ich Button's erstellen kann.Wenn Ihr eine Lösung für mich habt könnt Ihr auch über meine Homepage:"ttp://home.nexgo.de/lassmichinruhe " mit mir Kontakt aufnehmen.Danke schon mal!Jörg

1. Hallo Leute mein Problem ist das ich Button's und Menü für meine Homepage erstellen möchte aber ich weis nicht mit was für ein Programm.Es müste auch in Deutsch sein.Oder ein Javaprogramm womit ich Button's erstellen kann.

1. Wäre "Button Studio" nicht schlecht. Es kombiniert Schrift mit Hintergrundmuster und erzeugt 3D-Effekte.
    2. solltest du dir unbedingt die "Applet Button Factory" anschauen. Dieses Programm gibt's kostenlos auf der Website von CoffeCup-Software (http://www.coffecup.com). Es ermöglicht onOver und onClick-Effekte und du kannst sogar Klänge integrieren.

1. Wäre "Button Studio" nicht schlecht. Es kombiniert Schrift mit Hintergrundmuster und erzeugt 3D-Effekte.

Button Studio speichert die Bilder als GIF und JPEG.