Günter Simon Heinrich: "Das Objekt kann nicht gefunden werden" ??? ...und dann nochwas!

Beitrag lesen

Hallo ihr fleißigen Forumler :o)

Ich habe ein Problem, was wahrscheinlich nahezu lächerlich ist, ich jedoch nicht die Lösung, bzw. das Problem verstehe! :o(

Folgendes: Ich möchte ein animiertes "gif" als emailverweis (in Dreamweaver) einbinden. Der Standard code <a href="mailto:blablabal"></a> funktioniert aber leider nicht bei mir!
Der emaillink ruft zwar MS Outlooks Anmeldefenster auf, aber nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung "Das Objekt kann nicht gefunden werden"???
Weiß jemand woran das liegen kann??? (ich habe es schon mit einem normalen emailtextlink versucht, und auch mit einer anderen emailadresse, jedoch ohne Erfolg)

2. Problem

Wenn ich alles auf eine Auflösung von 1024x768 programiere, (für unser Intranet), und in jeder Seite ein Hintergrundbild drinnen haben will mit 100%, das sich aber immer der Browsergröße anpasst, und sich nicht wiederholt (das Bild), NUR weil jemand das Browerfenster in Vollbild anschaut, und selber eine höhere Auflösung hat, was muss ich dafür machen???
Ich meine damit, kann ich jemanden z. B. "zwingen" das sich das Fenster 1024x768 öffnet, damit die Site gut ausschaut, und sich das Bild nicht wiederholt?

...puh, ...hoffentlich habe ich mich "einigermaßen" verständlich für euch ausgedrückt. :o)

ich freue und bedanke mich über eure Zeit und Hilfe die ihr mir zukommen lässt!

In diesem Sinne
Danke

sonnige Grüsse aus München
Günter