Jan: Netscape zeigt einige Links nicht an

Hallo,

ich habe ein Problem mit Netscape. Habe eine Seite mit Frames und eine Navigation mit 8 Buttons. Dazu kommt noch ein Mouseoverefft (Farbveränderung der Buttons). Im Internet Explorer funktioniert alles wunderbar, im Netscape findet er bei 3 der 8 Buttons die dazugehörige HTML-Seite nicht. Habe alles überprüft, Links stimmen (werden vom Internet Explorer ja auch gefunden), auch der Mouseovereffekt funktioniert bei allen Buttons. Außerdem funktioniert alles ja bei den restlichen 5 Buttons auch im Netscape. Weiß nun nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?
Danke Jan

  1. Hi,

    Hat noch jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

    nein. Gibst du uns 'nen Tip, z.B. die URL?

    Cheatah

  2. Hallo,

    ich habe ein Problem mit Netscape.

    überprüfe Dein html, in der Regel handelt es sich hier um nicht ordentlich
    geschlossene Tags. IE behandelt so etwas toleranter, bei NC können
    besagte Effekte eintreten.

    Freier Validator: http://www.htmlvalidator.com/

    hth

    Grüße  Joachim