Marc Schwarz: 2. Versuch mit Frames

Beitrag lesen

1. Ich habe halt nicht ins Forum geantwortet und anstatt dessen E-Mails an Euch geschickt. Ich bin hier ja ein wenig von Euch abhängig, aber dennoch, vielleicht solltet ihr auch ab und zu mal E-Mails abholen.

2. Auf meine Fragen wurde mir bisher nicht geantwortet. Die Antworten die gegeben wurden, hatten zwar schon die Richtung dessen, was ich suche, schossen aber letztendlich komplett am Ziel vorbei.
Es waren allgemeine Antworten, welche wenig mit meiner speziellen Fragstellung zu tun hatten.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiss, wie man Frames definiert und diese dann aufruft sondern spezieller.

Aber wenn dann bei meinem 2. Posting solche Antworten kommen, wie die beiden obigen (und wer weiss was noch kommt), dann kann ich nur daraus schliessen, dass dies hier doch nicht die seriöse, und kompetente Quelle an Antworten auf Fragen betreffend des WWW ist.

Ich möchte mich aber dennoch noch einmal für die Mühe bedanken, die ich evtl. gemacht habe. Leider war niemand hier, der die entsprechenden Kenntnisse hatte, mir zu sagen ob es eine Lösung zu meiner Fragestellung gibt oder nicht.

Beste Grüsse
MARC SCHWARZ