Alexander: Counter mit Subcodes für jede Seite und Reload-Sperre

Hallo,

ich muß hier leider mal Euch und Forum ein wenig mißbrauchen und hoffe, daß mir einer einen kleinen Tip für mein folgendes Problem geben kann, da ich selber nicht in der Lage, mein Problem selber zu lösen ;)

Ich benötige einen Counterservice, der es mir ermöglicht, für jede HTML-Seite einen eigenen Counter einzubauen. Es soll also jeder Aufruf einer Seite registriert werden, und nicht "nur" die Gesamtzahl der Besucher. Um die Sache nun ein wenig zu erschweren, soll dieser Counter auch eine Reload-Sperre haben.

Sinn und Zweck ist, zu ermitteln, wie häufig alle meine Seiten aufgerufen worden sind und ich so sehen kann, wieviele Seiten sich der eigentliche Besucher anschaut.

Ich habe schon bei Kostenlos.de nach einem solchen Counter gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.

Ich hoffe, einer von Euch kann mir einen Tip geben.

Bis dann und vielen Dank...

Alexander

1. Hallo,

ich muß hier leider mal Euch und Forum ein wenig mißbrauchen und hoffe, daß mir einer einen kleinen Tip für mein folgendes Problem geben kann, da ich selber nicht in der Lage, mein Problem selber zu lösen ;)

Ich benötige einen Counterservice, der es mir ermöglicht, für jede HTML-Seite einen eigenen Counter einzubauen. Es soll also jeder Aufruf einer Seite registriert werden, und nicht "nur" die Gesamtzahl der Besucher. Um die Sache nun ein wenig zu erschweren, soll dieser Counter auch eine Reload-Sperre haben.

Sinn und Zweck ist, zu ermitteln, wie häufig alle meine Seiten aufgerufen worden sind und ich so sehen kann, wieviele Seiten sich der eigentliche Besucher anschaut.

Ich habe schon bei Kostenlos.de nach einem solchen Counter gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.

Ich hoffe, einer von Euch kann mir einen Tip geben.

Bis dann und vielen Dank...

Alexander

Schau mal bei www.kostenlos.de oder im www.dmoz.org directory.
    Ich würde es in PHP selber bauen.. muss aber dann vom Webserver unterstützt werden.

Und hier ein kleiner tip zu reload-sperren:

Die Reload Sperre läuft nur, wenn auch der selbe Client mit der SELBEN IP
    die Seite besucht.
    Wenn die IP aber dynamisch ist (wie das bei den meisten der Internetsurfer ist...)
    dann zählt der zähler bei fast jedem Seitenbesuch mit, ausser wenn der aufruf
    direkt hintereinander stattfindet.