Georg Hackenberg: Eigenes Contextmenu bei klick mit rechter Maustaste

Hi Leute!

ich habe ein problem. ich will mal ausprobieren, wie ich mein eigenes contextmenü mit javascript machen kann. beim internet explorer funktionniert dies schon einwandfrei mit dem event oncontextmenu. bei netscape klappt es insofern schon, als dass ich das event erkennen kann. leider kann ich es noch abfangen.

zudem würde mich mal interessieren, wo es eine javascript-referenz nur von netscape gibt. auf der microsoft-seite hab ich schon mal die msdn-library angeschaut, die sit echt super, aber für netscape hab ich noch nichts ähnliches gefunden.

schon mal danke im voraus

euer georg

  1. Hallo Georg,

    auf der microsoft-seite hab ich schon mal die msdn-library angeschaut...

    Wenn Du die URL mit angegeben hättest, könnten andere auch von Deiner Suche profitieren, ohne sich durch den Microsoft-Dschungel zu kämpfen...  ;)

    Gruß,

    Martin

    1. Hi Martin,

      auf der microsoft-seite hab ich schon mal die msdn-library angeschaut...

      Wenn Du die URL mit angegeben hättest, könnten andere auch von Deiner Suche profitieren, ohne sich durch den Microsoft-Dschungel zu kämpfen...  ;)

      kein problem

      http://msdn.microsoft.com/workshop/c-frame.htm?/workshop/author/default.asp