Marcus: Frage zu ASPPGP von ASPTools

Hallo Brettgemeinde,

ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach ein PGP Produkt, welches mit ASP läuft.
Nun habe ich ASPPGP von AspTOols gefunden und mir die Testversion runtergeladen.

Nun sitze ich hier mit der Anleitung und kann damit leider nichts anfangen.

Daher meine Frage:

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit dem Produkt ASPPGP sammeln können ?

Vielen Dank

Gruß

Marcus

  1. Hallo Marcus,
    wo ist das Problem?
    verstehst Du kein englisch?
    bist Du zu faul zum integrieren der Komponente in Deine Seiten?
    Soll Dir das vielleicht jemand implementieren, erklären und eine deutsche Bedienungsanleitung dazu liefern?

    das ist Arbeit, nicht nur simple Seiten zusammenklicken.
    Gruss
    Christian

    Nun sitze ich hier mit der Anleitung und kann damit leider nichts anfangen.

    Daher meine Frage:

    Hat einer von Euch schon Erfahrung mit dem Produkt ASPPGP sammeln können ?

  2. Hallo Marcus,

    versuch doch mal diese Komponenten mit dem Provider kontaktieren, der er installieren soll, es kann sein, dass dafür eine Installation-Gebühr verlangt wird.

    Dann sollte das ASP-Script problemlos laufen ;)

    MfG Marco Strauss