Karsten: Netscape

Halli hallo! Also, ich habe mein style sheet im head bereich definiert, aber NS4.x zeigt gar nichts an !Es ist zum heulen!
style sheets für inputs und sonstige tags scheint er nur zu interpretieren, wenn man direkt nach dem tag den style defniert und nicht im head-bereich! Wo liegt der Fehler. Unter IE kein Problem!
Auch class scheint der NS nicht zu akzeptieren.
Hilfe !!!

  1. Hallo,

    würde einfach mal sagen, daß es weniger an Netscape als an Dir/Deinem Editor liegt. Unternetscape kann man sehr gut StyleSheet verwenden - egal ob extern, im Head ober als style=...

    Kleiner Tip noch: Wenn Du eine Quelle angibst, dann könnt eman sich Dein Problem auch ansehen (--> Forum-FAQs)

    Grüße aus Köln
    Julian

  2. hallo,

    Halli hallo! Also, ich habe mein style sheet im head bereich definiert, aber NS4.x zeigt gar nichts an !Es ist zum heulen!

    mag sein, aber das sagt uns leider wenig über dein problem im eigentlichen. keine url wo man nachsehen könnte ..etc.

    style sheets für inputs

    ah.... das entscheidende word und das mal so eben erwähnt.

    ns kann bei formularfeldern (input, buttons, select etc.) nur sehr wenig css: nur schriftformatierung eigentlich.

    http://www.teamone.de/cgi-local/self/such.pl?suchausdruck=input+css+netscape&feld=alle&index_5=on&index_6=on&hits=100

    grüße
    thomas