Cheatah: Formular an eine im Formular ausgewaehlte Adresse schicken.

Beitrag lesen

Hi,

die Funktion aendert den Action Tag je nachdem welcher Empfaenger
ausgewaehlt wird.

"Nein, tut sie nicht. Mein Firmennetz-Administrator erlaubt mir nicht, daß ich JavaScript anschalte."
"Nein, tut sie nicht. In der Computer-Bild stand, daß JavaScript gefährlich ist. Sogar Bundesämter warnen davor!"
"Nein, tut sie nicht. Bei mir ist JavaScript aus, und ich habe keine Ahnung, wie man das ändert."
"Nein, tut sie nicht. Der Browser, der mit meiner Internet-Zugangs-Software installiert wurde, erlaubt mir nicht, JavaScript zu konfigurieren."
"Nein, tut sie nicht. Ich schalte JavaScript aus Prinzip nicht an, weil es viel zu nervig ist mit all den Popups und so, die dann ständig aufspringen."
"Nein, tut sie nicht. Mein Browser kann gar kein JavaScript."
"Nein, tut sie nicht. Ich bin sehbehindert und benutze daher einen älteren Browser, bei dem das nicht funktioniert, obwohl JavaScript an ist."
...

Ich stimme zu das die Loesung mit CGI noch sicherer und auch eleganter ist.

Und vor allem funktioniert ;-)

Aber beim derzeitegen Stand des Projektes zu aufwendig.

Es gibt kostenlose Formmailer-Dienste, die oft recht komfortabel zu nutzen sind. Ich habe leider keine URL zur Hand, seit formmailer.com kostenpflichtig geworden ist...

PS: Hajo viele Gruesse auch an Maria ! :-)

Danke, werde ich ausrichten! *g* Kennst Du sie persönlich, oder nur von meiner Homepage? ;-)

Cheatah