Hi,
wenn sich jemand auf meiner Website zu meinem neuen Formular durchgeklickt hat dann hat er mit Sicherheit keine Probleme mit JavaScript Einstellungen seines Browsers da ich ein auf JavaScript basierendes Menu einsetze.
das heißt, Du sperrst ca. ein Fünftel Deiner potentiellen Besucher gleich am Anfang aus, und läßt ihnen nicht mal die Möglichkeit, über diesen krassen Konzeptfehler zu meckern?
Was ist eigentlich die Alternative zu JavaScript ?
Kein JavaScript natürlich.
JavaScript ist eine Ergänzung, um die bestehenden Funktionen bequemer zu gestalten. Niemals, nie nie nie, auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen,
_ _
_ __ (_) ___ _ __ ___ __ _| |___
| '_ | |/ _ \ '_ \_ \ / \_ | / __|
| | | | | __/ | | | | | (_| | \_ \
|_| |_|_|\__|_| |_| |_|\__,_|_|___/
sollte man die Funktionalität von was auch immer von einer clientseitigen Technik abhängig machen!
Leider kann (darf) ich kommerzielle Maildienste nicht einsetzen.
Nimm unkommerzielle.
Denn wenn der sicherheitsbewusste Surfer/Webmaster schon kein JavaScript einschaltet/einsetzt wie soll er dann einem Maildienst trauen
Falsche Schlußfolgerung. Es geht nicht um Paranoia, sondern um eine deaktivierte Technik, mit der Schindluder betrieben werden kann/könnte, oder die schlicht und einfach nicht vorhanden ist.
Uebrigens Maria kenne ich von Deiner Homepage ;-) Dennoch waren die Gruesse durchaus ernst gemeint :-)
Sie hat sich gefreut (nachdem ihre anfängliche Verwirrung nachlies) und läßt zurückgrüßen :-)
Cheatah