Hallo,
<G>Jaja..., über das Forum und seine Geister zu diskutieren ist wahrlich amüsanter als trockene Fakten, Fakten, Fakten und dabei die Leute anpissen.
Soso...., Du haust ab ! (Habe den Thread aus Projektgründen erst jetzt gelesen)
Warum ?
Wurdest Du verärgert oder hast Du jemanden verärgert ?
Meine Güte.., 99 % der Leute hier glauben, dass der NS eine echte
Alternative bietet und ich (das 1%) bin eigentlich der Scheißefresser. <G>
Wo ist das Problem ?
Kein Posting mehr von Dir ?
Hehe..., wer wird denn... (die Flinte ins Korn werfen)
Auch jetzt ist wieder von Leuten zu lesen, von denen man dachte, dass es sie nicht mehr gibt. Den hiesigen Seitenbastler, der wahrscheinlich tief in seiner 8.0 Doku versunken ist, und von gewissen "A-Team-Mitgliedern" mal ganz zu schweigen. <g>
Wenn ich mich nicht irre ist am 28. um halb 9 (8:30 <g>) ein Themenchat und da solltest Du unbedingt dabei sein, schließlich kannst Du dann aus Erfahrung bzw. erster Hand berichten.
Falls Du Dich dazu entschließt, werde ich versuchen eine "Chat-Betriebsanleitung" aufzutreiben und mich einklinken, sofern möglich, obwohl von mir verhasst (der Chat).
Aargh..., habe gerade auf den Kalender geschaut. Das ist ja ein Donnerstag. Welcher "Idiot" hat das verbockt ? <g>
Und noch was, ich weiß zwar nicht, ob die von Dir erwähnten Scheißefresser Scheiße fressen, aber ich finde es Scheiße das Wort in die Hand (?) nehmen zu müssen, da ich mir nicht sicher bin, ob man das jetzt mit 2 s schreibt. <G> (sorry)
gruß
stw