Frank Fischer: installation neuer t-online software -> stürzt der explorer ab

Hi,
ich habe folgendes problem:
ich habe eine neue version der t-online software intsalliert und seitdem läuft mein explorer sehr instabil. nachdem ich diesen auch erneut installiert habe, geht noch weniger.
was kann man da machen ??????????
vielen dank im voraus.

ff

  1. Moin

    [t-online software]

    was kann man da machen ??????????

    ^^^^^^^^^

    Deine Tastatur ist kaputt. Anssonsten würde ich umgehend t-online konsultieren.

    Viele Grüße

    Swen

    1. Moin

      [t-online software]

      was kann man da machen ??????????
                                 ^^^^^^^^^

      Deine Tastatur ist kaputt. Anssonsten würde ich umgehend t-online konsultieren.

      Toller tip, vor allem mit der tastatur, muss ich mal nachschauen woran es liegt. allerdings scheint bei dir auch nich alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.

      danke

      ff

      1. Hi

        Toller tip, vor allem mit der tastatur, muss ich mal nachschauen woran es liegt. allerdings scheint bei dir auch nich alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.

        Es ist allgemein bekannt, dass neue Versionen von T-Online und AOL erstmal in den Innereien der Rechner rumfummeln und alles moeglich deaktivieren und ueberschreiben. (Selber schuld, wenn man sich diesen Schrott installiert.)
        Bei Problemen sollte Dir aber der jeweilige Support weiterhelfen koennen.

        Wilhelm

        Nachfrage: Kannst Du mir bei dem Problem helfen, dass meine AS400 von IBM die DHCP-EInstellungen fuer Networkstations nach jedem Bootvorgang vergisst? Wohl eher nein, also wende ich mich mit so einem speziellen Problem nicht an ein HTML-Forum!

      2. Hiho, <-- sowas nennt man "Begruessung"

        Toller tip, vor allem mit der tastatur, muss ich mal nachschauen woran es liegt. allerdings scheint bei dir auch nich
        alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.

        Kennst du den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung?

        Ansonsten, wenn deine Zeit so furchtbar kostbar ist, dann brauchst du hier ja auch nicht posten.

        Gruss,
         CK
         http://wwwtech.de

        --
        s s^s<DATA>se;s (([^\s]))(ord($1)%2?
        chr(ord($1)-5):chr(ord($1)-3))sieg;s s^s$_see;
        __END__
        uwlsy%*Sr%kqdphv%yr%AFN4%dy%zzzyhfm3ihC*1'as'>

      3. Moin

        allerdings scheint bei dir auch nich alles klar zu laufen, sonst würdest du es unterlassen deine kostbare zeit mit so dummen "hilfeleistungen" zu vergeuden.

        Ich hatte mich bemüht, meine Dienstleistung an die Klarheit deiner Problembeschreibung anzupassen. Ich entnehme deiner Beurteilung, dass du das verstehst.

        Viele Grüße

        Swen

  2. Hallo,
    bekanntes Problem, kenne ich aus eigener Erfahrung. Was man da machen kann? format c: und Linux drauf, kann da Suese sehr empfehlen, auch für DSL - läuft wie ne 1.

    Oder aber, falls Dir das zu radikal erscheint:
    T-Online International AG
    Service Center Technik
    Postfach 1424
    89204 Neu-Ulm
    eMail: hotline@t-online.de
    Fax: 0800 33 0 5090
    Hotline: 0800 33 0 0190
    Servicezeiten: täglich rund um die Uhr

    Manchmal hat man Glück und das Gegenüber ist recht fit.
    Andreas

  3. Hallo Frank,

    läuft mein explorer sehr instabil.

    warum installierst Du Dir nicht einfach einen Browser?
    T-online kann man problemlos über das DFÜ-Netzwerk betreiben.

    Mozilla - derzeit nur als Beta (0.9.1), funktioniert einwandfrei
    Opera - die aktuelle Version (5.11) läuft hervorragend

    Ansonsten gilt: </selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a8>

    MfG, Stefan