Kess: Themenchat am 28.6.2001 um 20:30 Uhr

Hallo Forumer,

die "Oldies" unter Euch werden sie noch kennen, die Themenchats. Fast ein Jahr lang hat es auf SELFHTML aktuell keinen solchen Chat mehr gegeben. Grund genug, diese imho schöne Sitte wieder aufleben zu lassen.

Hiermit möchten wir zum ersten Themenchat in diesem Jahr einladen.

Wann: am Donnerstag, den 28. Juni 2001 um 20:30 Uhr MESZ
Wo: unter </selfaktuell/live/themenchat.htm>
Am Abend des Events wird dort der betreffende Chatraum freigeschaltet werden. Jetzt finden sich dort weitere Informationen zum Themenchat.

Thema dieses Chats wird sein: "Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr - Freud' und Leid mit Foren"
Die Moderation übernimmt diesmal Stonie. Herzlichen Dank Stonie und happy chatting *g*

Viele Grüße
 Kess

  1. Moin Kess!

    die "Oldies" unter Euch werden sie noch kennen, die Themenchats. Fast ein Jahr lang hat es auf SELFHTML aktuell keinen solchen Chat mehr gegeben. Grund genug, diese imho schöne Sitte wieder aufleben zu lassen.

    Wunderbar, werde mich auf jedenfall zuschalten...

    Wann: am Donnerstag, den 28. Juni 2001 um 20:30 Uhr MESZ

    schoen - da bin ich noch nicht beim Bund... ;-)

    Thema dieses Chats wird sein: "Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr - Freud' und Leid mit Foren"

    _Das_ ist ja mal ein interessantes Thema -

    Die Moderation übernimmt diesmal Stonie.

    und bei der Moderatorin *g*, da muss man ja mal reinschneien...

    Viele Gruesse,

    Einbecker

    1. Hi Freunde!

      schoen - da bin ich noch nicht beim Bund... ;-)

      du wirst uns fehlen! <ohneweitereworte/>

      Thema dieses Chats wird sein: "Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr - Freud' und Leid mit Foren"

      danke an stonie, für dein engagement!

      CU Roman

      1. Moin!

        schoen - da bin ich noch nicht beim Bund... ;-)

        du wirst uns fehlen! <ohneweitereworte/>

        Na, ich muss enttäuschen, aber so am WE zum Beispiel werd ich doch mal nen Blick riskieren...

        Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das mit der I-Worker liste mache - in zwei Wochen ist meine Mailbox eigentlich voll (schaetze ich mal so...)

        Thema dieses Chats wird sein: "Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr - Freud' und Leid mit Foren"

        danke an stonie, für dein engagement!

        dem ist nix hinzuzufügen!

        Viele Gruesse,

        Einbecker

  2. Also ohne Höflichkeit kam ich in einem Forum noch nie weit.
    Gibt es da auch nur einen der mit Unverschämtheiten welcher Art auch immer
    in einem Forum weiterkam?
    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn es in vielen Lebensberreichen
    sehr gut zu funktionieren scheint.
    Nichts gegen die Diskussion, doch scheint mir der Titel einwenig ungeschickt.
    andererseits bin ich ja anscheinend schon voll auf die Diskusion eingegangen..?!?

    ...ron

  3. Hallo, Kess & Forumer!

    Tscha, nu' ist es 'raus. Mir ist ja etwas mulmig, zugegeben - aber ich denke wir werden's uns nett machen.

    Herzhaften Dank für die Blümchen, Einbecker und Roman. Ich hoffe sehr, es wird ein netter Abend (ich werd' mir jedenfalls Mühe geben und notfalls auch noch Krönung mitbringen - vielleicht ist der richtige Kaffee ja nötig *G*).

    So, und nun gehe ich denken - denn sowas muss man ja ordentlich planen, sonst kann ja nichts schiefgehen..... ;o)

    File Griese

    Stonie

    1. Hallo Stonie!

      Viel Glück :)
      Vielleicht komm ich auch vorbei in den Chat falls es sich zeitlich ausgeht.

      Grüße Sonny

      1. Hi, Sonny!

        Viel Glück :)

        Danke, ich kann's brauchen... *zitter* ;o)

        Vielleicht komm ich auch vorbei in den Chat falls es sich zeitlich ausgeht.

        Oh, ja, machmal! Wäre schön!

        File Griese

        Stonie

        1. Ho Stonie nochmal!

          Viel Glück :)

          Danke, ich kann's brauchen... *zitter* ;o)

          Aber geh!
          So schlimm kanns gar nicht werden.
          Wir sind alle immer ganz brav und unterstützen dich so gut es geht :)

          Also relax und lass es auf dich zukommen ;-)
          (leichter gesagt als getan *g*)

          Grüße Sonny
          der noch immer in der Firma sitzt und dies wahrscheinlich noch für weitere 5 Stunden :(

    2. huhu stonie :))

      keeeine panik!
      wird schon schiefgehn ;)

      ich schau dann auchmal rein..

      freut mich das jetzt sowas nochmal gemacht wird weil ich bei den ersten malen noch gar nicht wusste das es selfhtml gibt ;))

      bis donnerstag.

      ich freu mich

      byebye

      lena