Klaus: URL bei Suchmaschinen anmelden

Hallo,

ich brauche bitte Tips!
Ich habe zur Zeit Probleme meine Seiten bei den Suchmaschinen
wie altavist, google usw. anzumelden.
Seit etwa 3 Wochen versuche ich ständig meine Seiten auf den Index der wichtigen Suchmaschinen zu platzieren
An altavista kann man nicht mal ein Mail absenden, da das Formular
schon seit Wochen, beim Absenden eine Fehlermeldung bringt (bin mir sicher mit Absicht).
Ich habe alles versucht über Eintragsmaschinen, per Hand direkt bei den Suchmaschinen und und .....
Die Einzige die zur Zeit aufnimmt scheint Fireball zu sein!!

Wer hat hier vielleicht Tips

Danke Klaus

  1. Hallo Klaus

    probiers mal hierüber http://212.4.163.242/de/

    Gruß
    Jürgen

  2. Seit etwa 3 Wochen versuche ich ständig meine Seiten auf den Index der wichtigen Suchmaschinen zu platzieren

    Hallo Klaus,

    Du brauchst etwas mehr Geduld. Es dauert teilweise mehrere Monate, bis Suchmaschinen neue Seiten aufnehmen. Da nützt auch kein ständiges Anmelden, im Gegenteil. Fireball gehört mit zu den schnellsten, deshalb ist dort die Seite wohl auch schon eingetragen.

    Viele Grüße,
    Ron