Einbinden des Windows Media Players
Spyro
- browser
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem beim Einbinden des Windows Media Players in meine Webseite. Dieser soll eine MPEG-Datei öffnen und abspielen, was eigentlich auch ganz gut geklappt hat. Leider bindet sich jetzt immer ungefragtimmer der Quicktime Player seit seiner Installation ein und spielt das Video ab (ignoriert leider auch height und width Angaben), obwohl ganz klar der WMP aufgerufen wird. Wie verweise ich Quicktime in seine Schranken ohne das die Besucher meiner Seite etwas an ihrem System ändern müssen?
Bisheriger Quelltext:
document.write("<embed type='application/x-mplayer2' ");
document.write("pluginspage='http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/' ");
document.write("src='" + movielink + "'");
document.write(" ShowControls='0' height='"+height+"' width='"+width+"' border='0' autostart='true' controller='false' ShowStatusBar='1'></embed>");
Kann mir jemand von euch helfen?
Spyro
hi there!
wir haben auch videodatein auf einer website, welcher player geoeffnet wird schreibe ich aber nicht vor, das liegt beim anwender, probier das mal so:
<embed src="deine_datei.extension" width=160 height=136 autoplay=false loop=true controller=true>
das plug sollte automatisch gestartet werden, die hoehe des filmes ist eigentlich 120 aber mit dem controller 136
hope this helps
schoenen gruss
eddie walker