Matti Maekitalo: Weg mit dem Kontextmenü?

Beitrag lesen

Hallo <- Soviel Zeit muss immer sein

Ist Euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das die "Freiheit" des Kontextmenüs vom Browserhersteller bestimmt wird? Oder das man alle Funktionen auch auf andere Art nutzen kann?

Ja, aber es gibt ein paar Standardfunktionen, die mein Kontextmenü haben soll. Und wenn ich es bräuchte, programmier ich es eben um (zB bei Konqueror, Mozilla). Wenn es das nicht hat - Browserfenster zu/JS ausschalten/Browser wechseln (das bezieht sich nur auf Internetseiten).

Oder das mein Menü zur Navigation auf einer CD-Rom dient und deshalb auch alle die sich über den Verlust "ihres" Menüs aufregen, gar nichts angeht?

Soweit ich das sehe, hast du doch Tipps bekommen, und nebenbei ein paar Ratschläge. Dich hat niemand geschlagen, alles ganz freundlich.

Ein Forum an das man sich wenden kann wenn man Probleme hat, ist eine tolle Sache. Aber wenn ihr nichts zu sagen habt (ausser pauschalen Sprüchen über die Usabillity einer Seite, die ihr nicht einmal gesehen habt), dann sagt lieber gar nichts...

Jetzt reg dich nicht gleich auf. Du hast hier kein Recht auf die Antworten, das waren alles nur freundliche Ratschläge.

Tschö Matti <- soviel Zeit muss sein