ThomasP: Forum testen

Hallo Leute!

Bin gerade dabei, ein Diskussionsforum zu programmmieren. Da man aber meist selber
nicht alle Fehler findet, würde es mich freuen, wenn jemand von Euch mal ein wenig
testen könnte.

Danke!

Ciao und Grüße

Thomas.

  1. scheint zu funktionieren...

    mfg michi

  2. Hi,

    Bin gerade dabei, ein Diskussionsforum zu programmmieren. Da man aber meist selber
    nicht alle Fehler findet, würde es mich freuen, wenn jemand von Euch mal ein wenig
    testen könnte.

    Scheint zu gehen.
    Das einzige was mir als Fehler erschien war, dass die SUmme der Antworten auf der
    Forenuebersicht nicht unbedingt der Summe der Antworten in den Forum entsprach.

    Ansonsten ...musst du dich auch unbedingt von diesem typischen Design
    inspirieren lassen?
    Alle Foren sehen irgendwie gleich aus....

    Ciao,
      Wolfgang