Hi,
Wahrscheinlich bist du auch kein potentieller Kunde für die Firma.
... Ein potentieller Kunde will dort Multimedia _kaufen_, nicht damit zugeschüttet werden...
also ich glaube zuschütten ist auch ein klitzeklein wenig übertrieben
Das weiß ich wohl. Ich habe Dir gesagt, daß Du sie bemängeln kannst solange Du willst; das wird mich nicht davon abhalten, Dir den aus meiner Sicht bestmöglichen Ratschlag zu geben.
hmm...irgendwie habe ich aber das gefühl dass der ratschlag aber völlig am thema vorbei ging, da es darum gar nicht ging (ist jetzt eher ein menschlich' problem ist als ein technisch' - gut seis also)
Ach doch...die Musi muss(!) da rein! :))
Nein. Genausowenig darf(!) ein online-Grafikvertrieb erwarten, daß der Benutzer mit einem grafikfähigen Client auf die Site kommt. Wenn er etwas kaufen möchte, soll er das gefälligst tun können, egal welche Vorlieben er auf seinem Desktop hegt.
Doch muss(!), denn ohne musi ist es irgenwie keine richtige dia-multivision...anyway
falls es dich beruhigt - es ist eine reine textversion der kompletten seite in planung. man kann dann direkt am anfang auswählen was man möchte - entertainment oder reine infos. aber das kommt erst wenn diese version fertig im netz steht - mit Musike. :o)
Viele Grüsse, Guido