Markus Mühlich: Evrsoft / FirstPageIII tot?

Hallo,

mit großer Spannung habe nicht nur ich die Veröffentlichung des Editors FirstPageIII von Evrsoft erwartet.

Laut Homepage sollte der Start Ende Mai/Anfang Juni erfolgen. Diese Angabe wurde nun auf TBA (to be announced?) geändert.

Leider sind die Informationen bezgl. Software und Firma sehr spärlich. Daher meine Frage, ob hier jemand nähere Informationen hat?

Danke und Viele Grüße aus Köln
Markus

  1. Moin,

    Leider sind die Informationen bezgl. Software und Firma sehr spärlich. Daher meine Frage, ob hier jemand nähere Informationen hat?

    http://www.evrsoft.com/why_delay.html klingt jedenfalls nachvollziehbar.

    Viele Grüße

    Swen

    1. Hi Swen,

      http://www.evrsoft.com/why_delay.html klingt jedenfalls nachvollziehbar.

      Danke, kannt ich schon. Das ist aber leider doch sehr spärlich, was da an Informationen rüberkommt. Zumal es sich um eine eigene _schöngeredete_ Stellungnahme von Evrsoft handelt.

      Viele Grüße aus Köln
      Markus

      1. Moin

        Danke, kannt ich schon. Das ist aber leider doch sehr spärlich, was da an Informationen rüberkommt. Zumal es sich um eine eigene _schöngeredete_ Stellungnahme von Evrsoft handelt.

        Woraus schließt du, das es "schöngeredet" ist?

        Viel Grüße

        Swen

        1. Hallo.

          ein Spiel ???

          Woraus schließt du, das es "schöngeredet" ist?

          Woraus schließt Du, daß es nicht schöngeredet ist?

          cu
          Markus

          FYI:
          LIB!

          1. Moin

            Woraus schließt Du, daß es nicht schöngeredet ist?

            Ich habe keine Grund, es anzunehmen. Ich habe auch keine Grund für die Annahme, dass die Seite gehackt oder eine Schlacht im us-amerikanisch-chinesischen Cyberwar sei oder in Echt von den Marsmenschen komme oder dass die Macher der Seite eh schon immer bullshit geredet haben. Oder so. Ich sehe lediglich einen in sich schlüssigen Text. Um zu einer Bewertung (wie "schöngeredet") zu kommen, bräuchte ich mehr Informationen als die, die sich aus der Seite ergeben.

            Viele Grüße

            Swen